Wer sind wir

Wir drei vom Vorstand des Vereines Dynamo (Agafootha Marfooti, Engfooelfoobert Rütfootimfooann und Marco Unternäher, alle aus Luzern) haben zusammen vor Jahren während eines längeren Persönlichkeitstrainings gelernt, gelitten, geweint, gelacht und vieles mehr....
Gegen Ende dieser intensiven Zeit beschlossen wir eine Plattform für den Alltag und im Alltag zu schaffen, um unsere Lebendigkeit zu erhalten – was nicht immer leicht ist.
Der Verein Dynamo existiert seit 2002. Die vergangenen Jahre zeigen, dass unser Angebot für viele Menschen eine etwas andere Möglichkeit ist, sich selber und anderen Menschen zu begegnen.
An dieser Stelle danken wir allen Mitgliedern des Vereins Dynamo und allen Nichtmitgliedern, die unser Tanzangebot ebenfalls schätzen.

Zum Angebot

Ein Mal im Monat treffen wir uns zum Tanzen und Meditieren in Luzern
Ort: Tanzerei an der Geissensteinring 10, 6005 Luzern

Zwei bis drei Mal im Jahr führen wir zusätzlich Tanzevents durch
Ort: Montessori, Abendweg 1, Luzern; oberhalb der Hofkirche

Vereinsmitglied werden:

Eine Vereinsmitgliedschaft kostet Fr. 50.00 pro Kalenderjahr. Als Vereinsmitglied kannst Du an den samstäglichen Meditationen teilnehmen. Zusätzlich erhältst Du bei sämtlichen Tanzevents einen Rabatt (besuchst Du zwei Tanzevents im Jahr, so lohnt sich eine Mitgliedschaft für Dich einerseits auf der materiellen Seite, andererseits unterstützt Du die ideellen Vereinsinteressen; betreffend Zahlungsverbindung schaue unter der Rubrik "Anmelden"). Der Verein Dynamo ist eine juristische Person im Sinne von Art. 60 f. ZGB.